SV

Die Schülervertretung an der CBS Koblenz

ssprecherin 600Die Schulsprecherin

Mein Name ist Selina Rimkus, ich bin derzeit eure Schulsprecherin. August17 habe ich eine Ausbildung zur Augenoptikerin angefangen. Ich bin jederzeit per Mail erreichbar und gerne bereit alles mir mögliche für euch zu tun, wenn es Probleme oder Wünsche gibt. Selbst wenn ich einfach nur als Schulsprecherin eure Interessen vertreten soll. Ich gehe zu Gesamtkonferenzen der Schule und zu den Stadt-SV Sitzungen, habe also auch die Möglichkeit für alle möglichen Belange Kontakte aufzubauen. Mein Stellvertreter ist Martin Hermann und wie auch letztes Jahr ist Bernhard Kiehl für unsere Kasse zuständig. Schreibt mir, ich bin offen für alles und versuche soweit es geht zu unterstützen. Ihr könnt euch entweder an eure Tagessprecher wenden, die dann alles an mich weiterleiten, oder ihr schreibt mich einfach direkt an. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 
 
 
 

Die SV 

 


  SV-Tagessprecher
Montag:   Luan Tebbe (BS IE 15-16) und  Matthias  Quirin (BS AO 14b)
Dienstag:   Lars Bettingen (BS ELD 16) und  NN
Mittwoch:   Eva-Maria Giebel (BS ZT 14)  und  NN
Donnerstag:   Bernhard  Kiehl (BS ITG 16c) und  NN
Freitag:   Alisha  Wingender (BS ZT 15) und  Patrick Heyer (BS BZ 16)
Vollzeitschulen:   Frank Voss (FST MM 16) und  Eqbal  Ibrahemi (BF1 16a)

Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche? Schreibt uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!