SV

Die Schülervertretung an der CBS Koblenz

CBS SV 2016 17Hallo CBS! :)
Mein Name ist Alisha Wingender und ich bin in diesem Jahr Eure Schulsprecherin. Ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Zahntechnikerin. Mit Hilfe des SV-Teams ist es meine Aufgabe, Eure Interessen zu vertreten, Ideen möglichst umzusetzen und Euch bei Problemen zu helfen. Als meine Vertretung und Unterstützung steht Euch Eva-Maria Giebel (22, Ausbildung zur Zahntechnikerin) ebenfalls zur Verfügung. Da man für die Umsetzung mancher Ideen Geld benötigt, hält unser Kassenwart Bernhard Kiehl (26, Ausbildung zum IT-System Elektroniker) alles im Blick.

Also, falls Ihr etwas loswerden wollt oder Probleme habt und Hilfe braucht, meldet Euch bei Euren Tagessprechern / Klassensprechern, die es an uns weiterleiten. Ihr könnt uns aber auch gerne per E-Mail kontaktieren!

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Schuljahr mit euch
Euer SV-Team


  SV-Tagessprecher
Montag:   Luan Tebbe (BS IE 15-16) und  Matthias  Quirin (BS AO 14b)
Dienstag:   Lars Bettingen (BS ELD 16) und  NN
Mittwoch:   Eva-Maria Giebel (BS ZT 14)  und  NN
Donnerstag:   Bernhard  Kiehl (BS ITG 16c) und  NN
Freitag:   Alisha  Wingender (BS ZT 15) und  Patrick Heyer (BS BZ 16)
Vollzeitschulen:   Frank Voss (FST MM 16) und  Eqbal  Ibrahemi (BF1 16a)

Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche? Schreibt uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!