Aktivitäten

20 Sep

Carl-Benz-Schule Koblenz erhält Spende von der BBBank

BBBank 300Die Carl-Benz-Schule in Koblenz kann sich über eine Spende von 2.500,- Euro freuen. An der offiziellen Übergabe nahmen Schulleiter Rainer Probst und Studiendirektorin Isabelle Nieder-Raspiller den symbolischen Scheck für die Schule vom Regionalbevollmächtigten der BBBank Christian Neugebauer entgegen. 

weiterlesen ...
20 Sep

Carl-Benz-Schule Koblenz wurde als erste Koblenzer Schule als „Digitale Schule“ ausgezeichnet

DigitaleSchule 300Die Carl-Benz-Schule Schule wurde unter der Schirmherrschaft der rheinland-pfälzischen Bildungsministerin Dr. Stefanie Hubig, der Kultusministerkonferenz sowie dem Vorsitzenden der BDA/BDI-Initiative Thomas Sattelberger und dem Geschäftsführer der Dienstleistungsgesellschaft für Informatik (DLG) Thomas Michel als „Digitale Schule“ ausgezeichnet.

weiterlesen ...